Über mich

https://allesuberesport.blogspot.com/Die Erfindung Jumping Fitness ist nicht von mir, aber genau für mich erfunden. Leidenschaft, Bewegung, Tanz und Musik waren von Geburt an Teile meines Lebens.

Man packe all diese Eigenschaften in eine Sportart und es entsteht Jumping Fitness!

Ich bin eine energievolle, sportliche Mama von 2 Kindern. Nach 15 Jahren (3-4-mal in der Woche) joggen, zwingten mich meine Knie dazu, mir eine neue Sportart zu suchen. Es sollte sehr gelenkschonend sein, viel schwitzen wollte ich auch, sehr viel Zeit durfte es aber auch nicht in Anspruch nehmen. Nach längerem Suchen und Recherchieren bin ich auf Jumping Fitness gestoßen und war sofort Feuer und Flamme.

Ich nahm längere Fahrten in Kauf, um jumpen zu können. Aber wie oft kann man das machen? 1-mal in der Woche esports wetten? Für mich viel zu wenig. Und wie teile ich meine Begeisterung mit anderen Menschen?

Ganz einfach? Nein, einfach war es nicht. Aber ich habe es EINFACH gemacht. Und ich freue mich jeden Tag aufs Neue mit Euch allen da draußen zu jumpen.

Liebe Grüße
Regina
Group Trainer B-Lizenz, Jumping Fitness, Jumping Intervall & Jumping Kids Instructor