Das Team

 Michael

Technik & Instandhaltung 

Lieblingsschritt: stomping, pony

Seine sportliche Karriere begann mit zarten 16 Jahren als Rad-Rennfahrer. Danach sammelte er viele Pokale auf der Bahn sowie auf der Straße als Läufer ein. Wenn er nicht gerade mit Technik und Instandhaltung der Trampoline beschäftigt ist, so steht er regelmäßig als Teilnehmer, Krankenschwester oder Engel auf dem Trampolin.

Regina

Group Trainer B-Lizenz 2008, Jumping Fitness Trainerin 2016, Jumping Intervall & Jumping Kids Instruktor 2017,  Jumping Fitness Shadowboxing 2019

Lieblingsschritt: rebound, pony, one-on-one

Nach dem Lebensmotto: „Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende”, und mit ihren Hummeln im Popo sorgt sie stetig dafür, dass im Trainerteam nie Langeweile aufkommt. Ob Shadowboxing, Nikolausvideo oder die Einführung kleiner choreografischer Herausforderungen, sie steckt voller Überraschungen und ganz viel Herzblut.

Nicole

Von der Zumbaqueen zur Jumpingqueen, das ist Nicole!

Jumpingtrainerin seit: 02|2017
Lieblingsschritt: stomping

Jumping Instructor – Gar keine Frage für Nicole, sie war schneller zur Ausbildung angemeldet als jede andere von uns! Nach dem Zumba ist eben vor dem Jumping.
Ob mit oder ohne Trampolin, die Bewegung zur Musik verleiht Nicole Energie, die mitreißt und motiviert.  Flummi meets Grinsebacke ist die Zauberformel und die Gruppendynamik ist perfekt.

Sarah

Jumpingtrainerin seit: 03|2018
Lieblingsschritt: stomping, runnings

Sarah wurde von der Teilnehmerin zur Trainerin rekrutiert und dafür wurde Überzeugungskraft vom aller Feinsten geleistet.  Die anfängliche Skepsis wurde jedoch schnell zur Leidenschaft und der Startschuss für den Alzenauer Standort war gefallen. Eine Woche ohne jubelndes Geschrei inklusive freche Blicke?! – Gar nicht mehr auszudenken.  Das Engagement und die Liebe zum Jumping geht weit über das Trampolin hinaus, sodass sich unsere Mediengestalterin zusätzlich kreativ in Werbung und Marketing austobt.

Anika

Übungsleiterin C-Lizenz, Jumpingtrainerin seit:  12|2015
Lieblingsschritt: stomping, one-on-one

Noch 4… 3… 2… ONE & ONE! Unser Küken im Bunde. Sie hat sehr früh die Leidenschaft für’s Jumping entdeckt. Erst als Teilnehmerin dann als Trainerin. Seit 2015 bringt sie die Altenbucher auf dem Trampolin zum Schwitzen. Ab sofort auch die Mainvierecker.

Luisa

Jumpingtrainerin seit: 03|2022
Lieblingsschritt: rebound, one-on-one

Sie ist seit Kind an sportlich unterwegs. Unsere Ballerina!
Nach vielem Ausprobieren ist sie der Meinung, „hier kann ich mich richtig auspowern“.
Na, dann ab auf die andere Seite der Kursstunde.
Freut euch auf die schweißtreibenden Stunden voller Ausstrahlung!

Jana

Jumpingtrainerin seit 11|2023
Lieblingsschritt: stomping und heel.

Vom Leistungsschwimmer zum Jumping Trainer!
Unverhofft kommt oft!
Wenn man Sport und Musik verbindet entsteht Jumping Fitness. Das fand sie als Teilnehmerin für sich perfekt. In der ersten Reihe fühlte sie sich wohl, bringt jedoch auch die Gefahr mit sich, zu sehr gesehen zu werden. Und so landete sie nichtsahnend auf der anderen Seite der Kursstunde.
„Stille Wasser sind tief ;-)“
Es wird schweißtreibend!